Ihre AufgabenTelefonische Betreuung unserer Kund*innenSchriftverkehr mit Kund*innen, Arzt*innen und KostenträgernErstellen von Kostenvoranschlägen und RechnungenRezeptabrechnungStammdatenpflegeSie sind oft der Erstkontakt zu unseren Kund*innen und daher das telefonische Erscheinungsbild unseres Sanitätshauses.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Gesundheitswesen oder Sanitätshaus von VorteilKundenorientiertes Handeln und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenGuter Umgang mit digitalen Technologien und dem Interesse unsere Digitalisierung anzunehmen und mitzugestaltenSpaß und Leidenschaft am Gesundheitswesen, dabei Menschen zur Seite zu stehen und ihnen bestmöglich zu helfenWir bietenEinen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren, wachstumsstarken BrancheFreie Wochenenden30 Tage UrlaubEin leistungsgerechtes GehaltFachspezifische Weiterbildungen und die Möglichkeit auf mehr VerantwortungRaum für eigene Ideen und Ihr persönliches EngagementEin Team, das zusammenhält, sich unterstützt und Spaß hatTeilnahme an dem Programm "Hansefit"Positive Unternehmenskultur, die Vielfalt wertschätztKontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) mit Nennung des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sichern wir Ihnen selbstverständlich zu