Stellenangebotsbeschreibung: Unterstützen Sie uns als Personaldienstleistungskaufmann / - frau (m/w/d) für das Vendormanagement im Großkundensegment in Neustadt a. Rbge. – in Vollzeit Wir bieten - Gestaltungsfreiraum und kurze Entscheidungswege in einem neuen und dynamischen Bereich. - Ein familiäres Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre. - Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten - Bereitstellung von Smartphone und Laptop - Betriebliche Altersvorsorge - Nutzung der Firmenwagen, Firmenfahrrad oder Jobticket – ganz nach Ihren Bedürfnissen. - Attraktive Vergütung sowie Ergebnisbeteiligung - Benefits wie Fitness- und Firmenevents. - Weiterbildungsmöglichkeiten und Kompetenz-Workshops für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Ihre Aufgaben - Operative Steuerung und Koordination von Dienstleistern und Personaleinsätzen - Vorausschauende Einsatzplanung und aktive Kundenbetreuung - Erstellung und Verwaltung von Stellenausschreibungen sowie deren Veröffentlichung - Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben und rechtlichen Rahmenbedingungen - Überwachung von KPIs, Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Berichten zur Prozessunterstützung. Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) - Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert. - Kenntnisse im Vendormanagement und im Umgang mit Vendor Management Systemen (VMS) sind von Vorteil. - Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS Office. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese noch heute per E-Mail an: pauls@abis-albrecht.de