Ihre Aufgaben
:
Sie...
1. sind in Ihrer Funktion als erster Ansprechpartner unserer Kunden für alle Servicetätigkeiten zuständig
2. vereinbaren aktiv Termine für die Kundenberater
3. unterstützen unsere Kunden bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, insbesondere beim Thema Online-Banking
4. stellen einen geordneten Geschäftsbetrieb sicher, insbesondere die Betreuung der SB-Einrichtungen
5. unterstützen bei Verkaufsaktivitäten in der Filiale
6. sichern die Kundenzufriedenheit durch eine durchgängig hohe Servicequalität
Ihre Fähigkeiten:
Sie...
7. haben idealerweise bereits kaufmännische Erfahrungen im Service
8. besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine hohe Einsatzbereitschaft
9. verfügen über ein freundliches und sicheres Aufrtreten
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen…
10. eine aktive Unterstützung bei der Einarbeitung sowie beim Erwerb noch fehlender Qualifikationen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
11. die Gelegenheit, sich und Ihre Ideen einzubringen und damit die Entwicklung unserer Sparkasse zu unterstützen
12. ein vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld
13. ein engagiertes Team, das gemeinsam Lösungen für unsere Kunden findet
14. eine der Aufgabenstellung entsprechende Vergütung gem. TVöD-S mit rund Monatsgehältern
15. eine voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Vermögenswirksame Leistungen
16. Gesundheitsangebote, Sportgemeinschaft
17. JobRad & Zuschuss ÖPNV
18. variable Arbeitszeiten
19. Urlaubstage
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
20. unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung und Religion
21. ausschließlich online über unser Jobportal
22. bis zum 4. Januar 6
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine Email!
Ihre Ansprechpartnerin:
Larissa Hart, Personalbetreuung
Tel.: /-4