Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kundenbetreuer, der sich für die Vermittlung von Küchenlösungen begeistert. Als wichtiger Teil unseres Service- und Logistikteams unterstützt er unsere Kunden bei allen Anliegen.
Aufgaben:
* Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und -bearbeitung bei Küchenauslieferungen
* Schnelle und zuverlässige Behebung von Beanstandungen
* Koordination der Küchenmontagetermine in Absprache mit den Kunden
* Beantwortung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
* Erfahrung in der Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen von Vorteil
* Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
* Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen
* Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Home Office möglich, nach entsprechender Einarbeitung
* JobRad, Corporate Benefits, Mitarbeiter-Rabatt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ein angenehmes Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
* Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten