Front Office Agent Job Sie sind verantwortlich für einen hervorragenden Gastgeschenk und bieten eine persönliche, telefonische Betreuung von internationalen Gästen. Nachhaltige Lösungen zu entwickeln, ist unser Ziel.
Verantwortung für Check-in und Check-out übernehmen
Internationale Gäste betreuen und ihre Bedürfnisse priorisieren
Kommunikationsprobleme lösen, indem man proaktiv auf künftige Herausforderungen reagiert
Luxushotellerie-Erfahrung als Front Office Agent, Empfangsmitarbeiter oder ähnlicher Position
Ausgeprägte Fähigkeit, mit Kunden auf Englisch und Deutsch umzugehen
Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
Interne Schulungsmöglichkeiten zum Ausbau Ihrer Fähigkeiten
Genau wie das perfekte Gericht durch die Kombination verschiedener Zutaten entsteht, so schätzen wir Diversität bei unseren Mitarbeitern: Jede:r ist herzlich willkommen – unabhängig von Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.