Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind telefonischer Kundenberater und wohnen in oder um Erfurt? Dann kommen Sie zu uns: Ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Profi mit Erfahrung: Wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
* Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen zum Thema Zahlungserinnerung, Sperren und Entsperrungen
* Beratung und Unterstützung der Kunden
* Erlangung von staatlicher Unterstützung
* Überwachung der Zahlungseingänge bestehender und beendeter Verträge
* Beitreibung der Forderungen
* Korrespondenz mit Gerichten und Rechtsanwälten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise in einem Bank- oder Kreditkartenunternehmen
* Erfahrung im Forderungsmanagement wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Kenntnisse im Mahnwesen und im Bereich der außergerichtlichen und gerichtlichen Betreibung von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* 2-Schicht-Bereitschaft
* Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und gute schriftliche Ausdrucksweise
* Genauigkeit, Lernbereitschaft, Stressresistenz und Flexibilität