Stellenbeschreibung
Wir suchen engagierte IT-Professionelle für unseren Standort in Duisburg. Diese Person verfügt über ein starkes Engagement und bietet einen zuverlässigen Support an.
* Sie analysieren und beheben technische Störungen an Hard- und Software.
* Sie beraten Kunden über Produkte und Services, identifizieren Probleme und lösen diese vor Ort.
* Sie unterstützen bei der Einrichtung von Sicherheitsrichtlinien und administrativen Abläufen.
Unterstützte Aufgaben:
* Lösen von Hardware-Problemen und Identifizierung von Anzeichen für eine Störung
* Installieren und Konfigurieren neuer Hardware
* Betreuung von Benutzerkonten und Rechtevergabe
* Support bei IMACs (Install, Move, Add, Change)
* Testen und Abnahme von Änderungen
* Dokumentation von Änderungen und Verbesserung
Das Prinzip hinter Ihrem Erfolg:
* Ein kollegiales Umfeld mit offenen Zeiten und regelmäßigen Feedbackgesprächen
* Individuelles Training und Coaching zur persönlichen Weiterentwicklung
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und karrierefördernde Möglichkeiten
Ihr Profil:
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Onsite-Support oder vergleichbar
ITIL V3 Foundation Zertifizierung (von Vorteil)
Microsoft Betriebssystem- und Office-Zertifizierungen sind ein Plus