Beratung und Kundenbetreuung
Als Betriebsverantwortlicher in der Kundenbetreuung übernehmen Sie die Beratung, die Entgegennahme neuer Aufträge, die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Pflege der Stammdaten in unseren Systemen. Fokus:
* Beratung und Kundenbetreuung
* Auftragsannahme und Angebotsbearbeitung
* Rechnungslegung und Zahlungsabwicklung
* Pflege der Stammdaten in unseren Systemen
Voraussetzungen:
* Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
* Hoch entwickelte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Fundierte Kenntnisse unserer Systeme
Zu Ihren Vorrechten gehören:
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer geregelten Arbeitszeit
* Weitere Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Ausbildungspolitik
* Attraktive Sozialleistungen
Schrittweise Karrierecoaching