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Assistenz (m/w/d) kaufmännische verwaltung

Hannover
HEIL-Kfzteile
Verwaltung
Inserat online seit: 20 November
Beschreibung

Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gern strukturiert, denken mit und übernehmen Verantwortung? Kommunikation und Zahlen sind genau Ihr Ding?
Dann starten Sie mit uns durch!
Hannover ab sofort Vollzeit Assistenz

Das sind Ihre Aufgaben

* Administrative Aufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen für die Geschäftsführung
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellung von Controlling-Reports
* Anfertigung von Präsentationen und Dokumentationen
* Koordination, Überwachung und Nachhalten von Projekt- und To-do-Terminen

Das zeichnet Sie aus

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine präzise Ausdrucksweise
* Gutes Zahlenverständnis, Belastbarkeit und ein souveränes Auftreten

Das bekommen Sie bei uns

* 38,5 Stunden/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
* Homeoffice-Möglichkeit
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Vergütung mit vermögenswirksamen Leistungen & betrieblicher Altersvorsorge
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Jobrad
* Deutschlandticket-Zuschuss
* Corporate Benefits®
* Kostenlose Parkplätze
* Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment

Wer wir sind

Seit 90 Jahren sind wir der verlässliche und starke Partner rund um die Fahrzeugtechnik mit Hauptsitz in Hannover. Mehr als 800 Mitarbeitende stellen täglich sicher, dass unsere Kund:innen aus verschiedensten Branchen den besten Service und hochwertige Produkte erhalten. Als Familienunternehmen arbeiten wir gemeinsam, in lockerer Atmosphäre und mit kurzen Entscheidungswegen an zuverlässiger Mobilität von heute und morgen.
Hört sich interessant an? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell mit Ihrem Lebenslauf - wir freuen uns auf Sie!
Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team:
Nicolas Kasten
Telefon: 0511 5108-3936
Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de []( bewerbung@heil-kfzteile.de )
[]( bewerbung@heil-kfzteile.de )

Das sind Ihre Aufgaben

* Administrative Aufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen für die Geschäftsführung
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellung von Controlling-Reports
* Anfertigung von Präsentationen und Dokumentationen
* Koordination, Überwachung und Nachhalten von Projekt- und To-do-Terminen

Das zeichnet Sie aus

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine präzise Ausdrucksweise
* Gutes Zahlenverständnis, Belastbarkeit und ein souveränes Auftreten

Das bekommen Sie bei uns

* 38,5 Stunden/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
* Homeoffice-Möglichkeit
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Vergütung mit vermögenswirksamen Leistungen & betrieblicher Altersvorsorge
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Jobrad
* Deutschlandticket-Zuschuss
* Corporate Benefits®
* Kostenlose Parkplätze
* Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment

Wer wir sind

Seit 90 Jahren sind wir der verlässliche und starke Partner rund um die Fahrzeugtechnik mit Hauptsitz in Hannover. Mehr als 800 Mitarbeitende stellen täglich sicher, dass unsere Kund:innen aus verschiedensten Branchen den besten Service und hochwertige Produkte erhalten. Als Familienunternehmen arbeiten wir gemeinsam, in lockerer Atmosphäre und mit kurzen Entscheidungswegen an zuverlässiger Mobilität von heute und morgen.
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Gesendet: 2025-10-20
Arbeitszeit: Vollzeit
Organisation: HEIL-Kfzteile
Location: Bergstraße 4-7 Hannover Niedersachsen 30539 Deutschland
Grundgehalt:
Gültig bis: 2025-12-31
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* schnell und einfach ohne Anschreiben!

) [](mailto:?body=Sehen Sie sich diese interessante Stellenanzeige an: Stellenanzeige von HEIL UND SOHN: Assistenz (m/w/d) Kaufmännische Verwaltung)

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