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Standortkoordinator*in (m/w/d) BOLZEREI
* Vollzeit
* Konsul-Smidt-Straße 18a, 28217 Bremen
* Mit Berufserfahrung
* 04.07.25
Über Werder
Lebenslang Grün-Weiß - Werder Bremen ist ein Lebensgefühl und weitaus mehr als Fußball, mehr als Sieg oder Niederlage. Über den Sport wollen wir Menschen zusammenbringen, begeistern und in unserer Wertegemeinschaft gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Das Weserstadion mit seinen markanten Flutlichtmasten ist für unsere Mitglieder, Fans und Partner ein besonderer Ort - TV-Bühne, Eventlocation und Arbeitsplatz. Wir geben hier unser Bestes und wir freuen uns über alle, die hier mit anpacken wollen.
Dein Spielfeld
Für die vereinseigene Urban Soccer und Eventlocation in der Bremer Überseestadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit eine*n Standortkoordinator*in BOLZEREI (m/w/d).
Unterstütze uns dabei, den Werder-Fans und allen fußballbegeisterten aus Bremen und dem Werder-Land ein unbeschwertes Bolz-Erlebnis und einen grün-weißen Aufenthalt in der Bolzerei zu bieten.
Deine Aufgaben
* Vorausschauende Personalplanung für Küche, Service, Aushilfen, Platzpflege und Events
* Vermarktung unserer Soccercourts, Kindergeburtstage und Events – mit kreativen Ideen und Zielgruppenblick
* Stakeholdermanagement: Du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Partnern und bist Ansprechperson für die internen Abteilungen von Werder Bremen
* Ziele im Blick: Du sorgst für die Zielerreichung und lieferst regelmäßige Updates zur Wirtschaftlichkeit
* Abrechnung & Administration: Du behältst Zahlen, Verträge und Prozesse im Griff
* Facility & Equipment: Du kümmerst dich um Instandhaltung, Ausstattung und alles, was den Laden am Laufen hält
* F&B-Wareneinsatz & Einkauf: Gemeinsam mit unserem Koch stimmst du unser gastronomisches Angebot ab
* Weiterentwicklung: Du entwickelst das Konzept der BOLZEREI gemeinsam mit dem Projektmanager stetig weiter
Dein Profil
* Du brennst für Sport, Events und den SV Werder Bremen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Sportmarketing, Eventmanagement, Gastronomie oder Vergleichbares
* Du denkst erlebnisorientiert und hast Spaß daran, Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten
* Du packst tatkräftig mit an und verlierst dabei nie den Überblick
* Erste Gastro-Erfahrung ist ein Plus
* Du bist kommunikativ, organisiert und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
* Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen und gehst offen auf andere zu
* Teamfähigkeit, Flexibilität und ein Gespür für neue Ideen runden dein Profil ab
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und Workation
* Sozialtage: Allen Mitarbeiter*innen stehen pro Jahr zwei Sozialtage für ihr Engagement zur Verfügung
* Regelmäßige Mitarbeitenden-Events, ob After Work, Saisonabschlussfeier oder Auswärtsfahrt
* Wir unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung, bspw. durch (Inhouse-)Trainings oder die aktive Förderung der bremischen Bildungszeit
* Die Möglichkeit bei Heimspielen dabei zu sein – natürlich kostenlos
* Das ist noch nicht alles: Eine Übersicht der Benefits findest du auf unserer Karriereseite
Dein Ansprechpartner ist Dominik Kupilas (Leiter Fan & Business Development).
Wir mögen es, wenn viele verschiedene Menschen bei uns arbeiten. Wir freuen uns über jede Bewerbung. Es ist egal, welches Geschlecht du hast. Es ist egal, woher du kommst. Es ist egal, an was du glaubst oder nicht glaubst. Es ist egal, ob du eine Behinderung hast. Es ist egal, wie alt du bist. Es ist egal, wen du liebst oder wie du dich fühlst. Bei uns sind alle herzlich willkommen.
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