Aufgabenbereich:
In dieser Rolle sind Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf die Erfüllung von Aufgaben in der Logistik und Verwaltung konzentriert. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
• Die Koordination und Überwachung von Prozessen
• Die Analyse und Lösung von Problemen
• Die Kommunikation mit Kollegen und Führungskräften
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z.B. Wirtschaft, Informatik)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Datenbank-Software
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Vorteile:
* Weihnachtsbonus
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeit
Weitere Informationen:
Die EDEKA Minden-Hannover ist ein Unternehmen mit einem umsatzstärksten Markt im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Wir bieten Ihnen eine vielfältige Arbeitsumgebung und eine faire Bezahlung.