Stellenbeschreibung
Hast du eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Erfahrung im IT-Kundensupport? Behaltest du auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf? Möchtest du deine Fähigkeiten in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen? Bei einem unserer renommierten Kunden im Großraum Echterdingen bietet sich dir diese spannende Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Dann bewirb dich jetzt als Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d)! Deine Aufgaben Du klassifizierst und bearbeitest Anfragen, die vom First Level Support weitergeleitet werden, systematisch Du übernimmst eine Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und anderen Abteilungen im Unternehmen Du informierst Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen Du leitest nicht lösbare Probleme an die zuständigen Fachabteilungen oder den Third Level Support weiter, falls vorhanden Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im IT-Support Du bist sicher und routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Du zeichnest dich durch ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit aus Du hast eine Begeisterung für IT und neue Technologien Deine Vorteile Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Es erwartet dich ein attraktives Gehaltspaket Du profitierst von 30 Tagen Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice sind inklusive Dein Arbeitsplatz ist ergonomisch und modern ausgestattet Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Angelina Krieg it-stuttgart@dis-ag.com DIS AG Information Technology Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 49711/222490