Jobbeschreibung
* Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der sich auf die Planung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen spezialisiert hat. Diese umfassen die Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen sowie die Überwachung und Steuerung von Qualitätsaspekten im Produktentstehungsprozess.
Berufliche Qualifikationen und Kenntnisse
* Abgeschlossene technische Weiterbildung als Meister, Techniker oder Ingenieur in einer Ingenieurwissenschaftlichen Disziplin.
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätsabteilung eines Automobilherstellers.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen.
* Kenntnisse in den gängigen QM-Core-Tools wie z.B. KVP, SPC, MSA, APQP.
* Abschluss in DIN EN ISO 9001:2015 und IATF 16949.
* Vorteilhaft ist eine Kenntnis der VDA-Normen 6.3 und 6.5.
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
* Betriebliche Altersvorsorge für Mitarbeiter.
* Firmenlaptop und Firmenhandy zum persönlichen Gebrauch.
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Eine individuelle Einarbeitung wird angeboten.