Bei uns wirst du • Opening-Pro: Du organisierst alle Marketingaktivitäten rund um unsere Studio-Eröffnungen – und sorgst dafür, dass vor Ort alles rund läuft. • Projektpilot:in: Du steuerst Projekte sicher durch alle Phasen – mit Blick auf Timings, Budgets und Freigaben. • Kreativkopf: Du entwickelst aufmerksamkeitsstarke Events und Aktionen, die im Kopf bleiben – und ins Herz treffen. • Local Connector: Du baust spannende regionale Partnerschaften auf – und sorgst so für echten Impact im Umfeld. • Teamplayer:in: Du arbeitest eng mit internen Teams und externen Partner:innen zusammen – von Bau bis Kreation. Dafür brauchst du • einen Plan – und zwar einen richtig guten: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing oder Kommunikation. • Marketing-Muckis: Du bringst mindestens 1-3 Jahre Erfahrung im Marketing mit – idealerweise im regionalen Marketing. • Projektgespür: Du hast Erfahrung in integrierter Kommunikation und im crossfunktionalem Projektmanagement – idealerweise auch mit Tools wie Jira, Asana o.ä • Kalender-Kompetenz: Du bist ein echtes Organisationstalent, bewahrst einen kühlen Kopf und hast einen klaren Blick für Timings, Deadlines und Prioritäten. • Kreativ-Radar: Du hast ein gutes Gespür für wirksame Kreation und starke Kommunikation.