Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer strukturierten Arbeitsweise stellen Sie sicher, dass alle administrativen Prozesse reibungslos ablaufen und das Team optimal unterstützt wird.
Für unser Kundenunternehmen in Radeberg suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Position übernehmen Sie allgemeine Büroorganisation, koordinieren Termine, erstellen Dokumente und Reports und sind eine wichtige Anlaufstelle für interne und externe Anfragen. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
* Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
* Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
* Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
* Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Pflege von Daten und die Dokumentenablage
* Vorbereitung von Rechnungen
* Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Erstellung von Berichten und Statistiken
* Planung und Koordination von Terminen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
Das bringen Sie mit
* Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wie z.B. Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich
* Fit in Excel und anderen gängigen Office-Anwendungen
* Die Fähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich in einwandfreiem Deutsch zu kommunizieren, eigenverantwortlich zu arbeiten und dabei den Überblick über Deadlines und Abläufe zu behalten
* Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung, im Verfassen und Nachverfolgen von Rechnungen, sowie im Vertragswesen
* Praxiserfahrungen in der Kundenbetreuung
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.