Als Commercial Project Manager sind Sie der entscheidende Ansprechpartner für Kunden und Projektteams. Ihre Rolle umfasst die kaufmännische Angebots- und Auftragsabwicklung, einschließlich der Vertragsbedingungen im Bereich Neugeschäft.
Ihre wichtigsten Aufgaben beinhalten:
* Die Preisbildung und Budgetverfolgung
* Die Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung (u.a. L/C Bearbeitung) und das Claim- und Änderungsmanagement
* Das Prüfen, Kommentieren und Verhandeln von projektbezogenen Spezifikationen während der Auftragsabwicklungsphase
* Die Koordinierung von Rechts-, Steuer-, Finanzierungs- und Versicherungsfragen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen besitzen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d)
* Berufserfahrung in der kaufmännischen Angebots- und Auftragsabwicklung im Projektgeschäft
* Gute Kenntnisse in SAP SD-Modul und MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir suchen einen engagierten und kommunikativen Teamplayer, der sich auf unsere Unternehmensziele einlässt.
Zusätzliche Informationen finden Sie in unserem Impressum.