Wir suchen DICH Wir sind Spezialisten im Healthcare Markt und veranstalten jährlich über 2.000 Veranstaltungen. Von der Ideenfindung und Konzeption der Veranstaltung, über das Teilnehmermanagement, das Locationsourcing und -management, die Organisation vor Ort, das Management der Technik und die Sicherung der Compliance-Konformitäten. Unser Hauptsitz ist in Garmisch-Partenkirchen, unsere Niederlassungen befinden sich in München (Neuhausen) und in Bad Homburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Bürokaufmann/-frau als Projekt Assistenz Event Administration (m/w/d) für den Standort: Garmisch-Partenkirchen / München Dein Verantwortungsbereich bei uns Bearbeitung von Veranstaltungen im Kundensystem von der Anlage bis zum Abschluss inkl. Dokumentation Unterstützung bei Prozessen und Aufgaben im Zusammenhang mit der Veranstaltungsbearbeitung nach Kundenvorgabe Ansprechpartner für sämtliche Kundenrückfragen und Unterstützung bei rechtlichen und compliancerelevanten Fragestellungen Vertragserstellung und -prüfung Kommunikation, Prüfung und Bearbeitung von Drittdienstleisterrechnungen, Referentenabrechnungen und Reisekosten Übernahme einzelner Aufgaben des Teilnehmermanagements (z.B. Reisebuchungen, Kongressregistrierungen) Hotlinebetreuung Optional: Reisetätigkeit und Betreuung von Veranstaltungen Über welche Kenntnisse und Fähigkeiten wir uns freuen Erfahrungen in der Bürosachbearbeitung gute Anwenderkenntnisse bei MS Office Programmen und webbasierten Datenbanken Quereinsteiger aus der Tourismusbranche willkommen Reisebereitschaft zur gelegentlichen Vorortbetreuung Herz für Dienstleistung und Organisationstalent Teamfähigkeit und Flexibilität Eigeninitiative zur Umsetzung eigener Veranstaltungsideen Über was Du Dich freuen darfst leistungsorientierte Bezahlung Subventionierte betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitswesen, DRV-Card 30 Tage Urlaub / Jahr Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung Home-Office Möglichkeit nach der Einarbeitung (mind. ein Tag / Woche) modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen flache Hierarchien / „Augenhöhe“ ist uns wichtig regelmäßige Teamevents harmonisches und wertschätzendes Miteinander Weitere Informationen Wir freuen uns auf Deine digitale Bewerbung (Lebenslauf & Motivationsschreiben mit Gehaltsvorstellung/Brutto/Jahr und Deinem möglichen Eintrittszeitpunkt) unter: personal@healthcare-convention.com Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. HEALTHCARE CONVENTION a brand of Europe Convention GmbH & CO KG Franziska Ehinger / Head of Human Resources healthcare-convention.com