Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie lieben Herausforderungen, übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und bereit für Neues? Da haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Partners Johnson & Johnson, ein weltweit tätiger US-amerikanischer Pharmazie- und Konsumgüterhersteller, suchen wir für den Standort Umkirch einen Mitarbeiter Kundenservice. Klingt interessant? Ist es auch! Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Nutzung der Randstad App
Ihre Aufgaben
* Beantwortung aller Kundenanfragen zu OrthoKits
* Reservierung von OrthoKits
* Verbrauchsermittlung, Berechnung und Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Koordination von Transporten und Abholungen mit den Transportunternehmen
* Weiterleitung, Scan und Archivierung von Dokumenten
* Verleihung, Abholungen, Verwaltung und Bestätigung der OrthoKits
* Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Rechnungskorrekturen für bestimmte Geschäftszwecke
* Korrespondenz mit Sales, Customers un der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
* Sicher in Deutsch und Englisch
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
* Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise