Wir sind ein kirchliches Sozialunternehmen mit Einrichtungen und Diensten im Ostalbkreis sowie in den Kreisen Heidenheim und Göppingen. 400 Menschen im Alter und Menschen mit Behinderung dabei, möglichst selbstbestimmt und würdevoll zu leben.
Sie haben eine Leidenschaft für Personalmanagement und möchten in einem dynamischen Umfeld mitgestalten? Zur Verstärkung unseres Teams im Dienstleistungszentrum in Schwäbisch Gmünd-Bettringen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent/HR Spezialist (m/w/d)
Verantwortung für die operativen und administrativen HR-Prozesse von A wie Arbeitszeit bis Z wie ZVK - Betriebliche Altersvorsorge
Mitgestaltung bei verschiedenen HR-Projekten und Sonderthemen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Personalwesen, idealerweise als Personalreferent/in oder Personalsachbearbeiter/in
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
Ein zukunftsorientiertes und kollegiales Arbeitsumfeld
Sonderzahlungen und Betriebliche Altersvorsorge
Individuelle Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte (z.B. Corporate Benefits)
2025 an: Stiftung Haus Lindenhof
Frau Iris Zellmer, Ressortleitung Personal
E-Mail: bewerbung.personalverwaltung@haus-lindenhof.Facebook: