Wir suchen eine engagierte Verstärkung im Kundenmanagement und Büromanagement.
* Als Dienstleistungsbeauftragter sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie verfassen erfolgreiches Briefing, telefonieren mit unseren Kunden und Lieferanten, wissen alles über unser Unternehmen und kommunizieren freundlich und professionell.
* Die umfassende Abwicklung von Aufträgen, Bestellungen, Retouren und Angeboten macht Ihnen Spaß. Die Warenwirtschaft haben Sie fest im Griff.
* In unserem Showroom empfangen Sie Interessenten und Kunden, präsentieren unsere Produkte und begleiten sie durch den Beratungsprozess.
* Sie behalten stets den Überblick über Versicherungen, Verträge und alle Verwaltungstätigkeiten. Die vorbereitende Buchhaltung ist bei Ihnen in besten Händen.
* Sie sind E-Commerce-affin und unterstützen uns bei Online- und Offline-Marketingmaßnahmen.
* Bei Bedarf übernehmen Sie kleine Projekte – eigenverantwortlich und im Austausch mit Kollegen.
Qualifikation
* Sie sind gerne in Kontakt mit Menschen, können sich gut ausdrücken, strukturierte Mails verfassen und telefonieren gerne.
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung für den Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten.
* Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder eine kaufmännische Ausbildung sind ein Plus, aber keine Voraussetzung.
* Sie kommunizieren offen und ehrlich, arbeiten eigenständig und verlässlich – und sind gleichzeitig ein echter Teamplayer.
Benefits
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Ein inspirierendes Umfeld, das Enthusiasmus und Engagement fördert.
* 30 Tage Urlaub im Jahr.
* Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche).
* Eine faire Vergütung.
* Kostenlose Parkmöglichkeiten und eine hervorragende ÖPNV-Anbindung.