PerZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Jobsuche! Zur Weitervermittlung an einen Autoteilegroßhandel suchen wir eine Bürogehilfin/ Bürokraft m/w/d. Sie arbeiten in zentraler Lage in [modernen] Büroräumlichkeiten. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de EIN EINBLICK IN DEN TAGESABLAUF: Unterstützung der Verwaltungsmitarbeiter im Tagesablauf Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Erstellen von Schriftstücken Scan- und Kopierarbeiten Büromaterialverwaltung Führung des Telefondienstes Alle organisatorischen Tätigkeiten Sie sind für die Reklamationsbearbeitung rund um den Bereich Sanitär zuständig IHR PROFIL BEINHALTET: Kaufmännische Berufsausbildung Grundkenntnisse im Bürobereich Spaß an einem neuen Aufgabengebiet Ihre Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute! Referenznummer: 12016-10002871242-S Wir suchen aktuell Sie als Büroassistent/in für den Bezirke Marzahn, Friedrichshain, Wittenau und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-1