HFS Heinen Fokuhl & Partner
Sie suchen eine Position, in der Sie Ihre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung einbringen und gleichzeitig die Vorteile eines flexiblen Arbeitsalltags genießen können?
Dann passen Sie perfekt zu uns!
Bei HFS Heinen Fokuhl & Partner arbeiten Sie in einem familiären Team, haben nach Absprache die Möglichkeit zum Homeoffice und profitieren von zahlreichen Benefits wie einem festen 13. Gehalt, JobRad, Fahrtkostenzuschuss und einer wertschätzenden Unternehmenskultur.
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten
* Durchführung aller melderelevanten Vorgänge (z. B. An- und Abmeldungen)
* Ansprechpartner für Mandanten in allen lohnrelevanten Fragestellungen
* Korrespondenz mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
* Pflege und Prüfung abrechnungsrelevanter Daten
* Enge Zusammenarbeit im Lohn-Team zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise im Steuerbüro
* Sicherer Umgang mit DATEV LODAS
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Freude an der Kommunikation mit Mandanten
* Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten
Ihre Vorteile
* Gleitzeitmodell für maximale Flexibilität
* Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache
* Leistungsgerechte Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt
* 30 Tage Urlaub für eine erholsame Work-Life-Balance
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Fahrtkostenzuschuss zur Entlastung Ihres Arbeitswegs
* JobRad-Leasing für gesundes und günstiges Pendeln
* Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
* Monatliche Sachbezugskarte als steuerfreier Zusatz
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (intern & extern)