Wir suchen einen erfahrenden Personalreferenten für HR-Projekte.
Überblick
1. Bereich: Personaladministration und Projektleitung
2. Verantwortlichkeiten:
* Unterstützung der Leitung bei der Konzeption und Umsetzung komplexer Projekte im HR-Bereich
* Arbeiten in unterschiedlichen Arbeitsgruppen, leiten Arbeitsgruppen und bereiten Sitzungen vor und nach
* Umsetzung der Digitalisierungsstrategie im HR-Bereich bei den Kliniken im Verbund
3. Arbeitsweise:
* Teamarbeit, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke
* Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement im HR-Bereich
* Konzeptionelle Kompetenz, Verständnis für Unternehmenszusammenhänge
Voraussetzungen
* Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar sowie einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich eines Krankenhauses
* Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement im HR-Bereich
* Relevante Erfahrungen in der Leitung von Teams oder Projektgruppen sind wünschenswert
Das Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.