Ihre Aufgaben:
* Koordination und Überwachung von Wartungs- und Kleinreparaturmaßnahmen
* Kommunikation mit Mietern sowie Durchführung von Ortsterminen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störmeldungen in Abstimmung mit dem Baumanagement
* Unterstützung bei Bauzustandserfassungen und der Einhaltung von Verkehrssicherungspflichten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufmann oder vergleichbar nach DQR4)
* Erfahrung in Instandhaltung, Modernisierung und Sanierung von Wohnimmobilien
* Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht sowie grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise AiBATROS (oder Bereitschaft zur Einarbeitung)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team