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Assistenz / office manager / sekretärin (m/w/d)

Leverkusen
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Ihre Tätigkeiten im Überblick

* Administrative und organisatorische Unterstützung
* Termin- und Reisekoordinierung
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
* Korrespondenz und Dokumentenmanagement
* Unterstützung im Office Management (Bestellungen, Empfang, interne Kommunikation)
* Kommunikation und Kooperation mit internen und externen Geschäftspartnern


Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten

* Eine kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder Ähnliches)
* Weiterbildung für den Tätigkeitsbereich wünschenswert
* Einschlägige Berufserfahrung als Assistenz oder im Office Management von Vorteil, idealerweise im Konzernumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office und mit gängigen IT-Systemen, wie zum Beispiel SAP zwingend erforderlich
* Organisationstalent, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse (C1)


Freuen Sie sich auf diese Benefits

* PERMACON bietet Ihnen spannende berufliche Perspektiven, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Eine attraktive und übertarifliche Vergütung
* Eine individuelle und intensive Einarbeitung
* Professionelle und persönliche Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH

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