Stellenbeschreibung
Die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung hat Sie hierher geführt, und wir sind gespannt darauf, zu erfahren, wie Sie als IT-Support (m/w/d) 1st- und 2nd-Level unser Team bei einem unserer renommierten Kunden in Heidelberg bereichern können. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Serviceanfragen, z. B. bei Ein- und Austritten von Mitarbeitenden sowie bei der Beschaffung von Equipment und Software (Service Request Management) Verwaltung und Pflege der Nutzerkonten und Zugriffsberechtigungen auf Clientseite Annahme von Störungsmeldungen und umfassende Fehleranalyse (Incident & Problem Management) im Bereich Client Support Monitoring der Systeme und Komponenten zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs Aufbau, Installation und Wartung/Update des technischen Arbeitsplatz-Equipments (Hard- und Software) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) oder eine äquivalente Qualifikation Begeisterung für anspruchsvolle technische Aufgabenstellungen Praktische Erfahrung in der Verwendung eines Helpdesk-Systems Von Vorteil: Kenntnisse im Umgang mit Windows Serversystemen und Active Directory Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Benefits 30 Tage Jahresurlaub Teamevents Corporate Benefits Flache Hierarchie Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und TOP Ausstattung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300