Berufliche Herausforderung im Städtebau
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Die Stadtverwaltung Meinerzhagen sucht nach qualifizierten Fachkräften, die sich an der Umsetzung von Bauvorhaben im städtischen Umfeld beteiligen möchten. Im Fachdienst Gebäudemanagement ist eine Stelle als Architekt/in zu besetzen.
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Das Profil des Unternehmens
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* Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Teilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten
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* Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und leistungsorientierte Bezahlung
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* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf dank flexibler Arbeitszeitgestaltung
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Anforderungen und Qualifikationen
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Wir suchen folgende Anforderungen:
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1. Qualifikation als Dipl.-Ing. in der Fachrichtung Architektur (Hochbau) oder vergleichbare Qualifikation
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2. Kommunikations- und Organisationstalent
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3. Interesse an Architektur mit gesellschaftlicher Relevanz
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4. Vertrautheit mit administrativen Abläufen im Bauwesen
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5. Fähigkeit Kreativität und Struktur im Projektmanagement miteinander zu verbinden
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Was wir bieten
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Als Arbeitnehmer können Sie erwarten:
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* Ein vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
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* Eine hohe Eigenverantwortung nach entsprechender Einarbeitungszeit
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* Mobiles Arbeiten in Abstimmung mit der Fachdienstleitung
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* Ein Entgelt auf Grundlage der EG 12 des TVöD-V
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* Die im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen
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Welche Informationen haben wir Ihnen nicht genannt?
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Wir legen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und schaffen eine professionelle, freundliche Atmosphäre für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.