Grundlagen
Verantwortliche Tätigkeiten umfassen den Verkauf von touristischen Angeboten und die Bereitstellung kompetenter Beratung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der aktiven Gewinnung neuer Kunden sowie auf der Führung korrespondierender Kommunikation.
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* Relevant für diese Position ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus, in Verbindung mit ausgeprägten Fachkenntnissen und Anwendungskenntnissen in Reservierungs- und Buchungssystemen.
* Weitere wesentliche Voraussetzungen sind sehr gute Deutschkenntnisse, das Vorhandensein eines Verkaufs- und Beratungstalentes sowie eine kommunikative Persönlichkeit.
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Unterstützt werden diese Kernfunktionen durch inhouse trainiertes Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Inforeisen.
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Vorteile
Das Unternehmen bietet nachhaltige Erfahrungsbereiche über mehr als 50 Jahre hinweg an.
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* Moderne Arbeitsplätze bilden ein integraler Bestandteil dieser Erfolgsstory.
* Außerdem lassen sich Einsatzorte entsprechend flexibel bestimmen.
* Sichere Arbeitsplätze bieten gleichzeitig Stabilität.
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Die Unternehmen hat eine offene Kultur, was für erfolgreiche Zusammenarbeit prägend ist.