Unterstützung der Key Account Manager bei sämtlichen vertrieblichen Aktivitäten, sowie Übernahme der operativen Betreuung der nationalen Kunden insbesondere im High Convenience Bereich
Betreuung der Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Health Care, Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung
Vorbereitung und Bearbeitung von Preislisten und Angeboten
Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen für Key Account Manager
Kontraktpflege und Sortimentsentwicklung in Abstimmung mit dem Key Account Management
Koordination und Durchführung von Rollouts für Neukunden in Abstimmung mit dem Key Account Management
Vorbereitung und Begleitung von Aktionsplanungen für und von Kunden
Überstellung von Reports und Handlungsempfehlungen
Intensive operative Zusammenarbeit mit den regionalen Großhandlungen
Bearbeitung von Musteranfragen und Reklamationen
Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen
Erstellung von individuellen Speisenplänen für unsere Kunden
Beratung unsere bestehenden Kunden mit maßgeschneiderten Angeboten und Konzepten beim Einsatz unserer High-Convenience Produkte
Unterstützung und Beratung bei Kundenterminen vor Ort
Professionelle Präsentation unserer Produkte vor Ort
Bearbeitung von Ausschreibungen