Ihre Aufgaben:
* Umsetzung von Wachstumsstrategien im DACH-Raum
* Entwicklung und Einführung innovativer Produkte sowie Begleitung von Markteinführungen
* Ergebnisverantwortung (P&L) für eine etablierte Marke im Gesundheitsbereich
* Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen
* Verantwortung für Budgetplanung, Preisgestaltung und Performance-Monitoring
* Definition und Nachverfolgung relevanter Marketing-Kennzahlen (KPIs)
* Enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams zur Weiterentwicklung der Marke auf globaler Ebene
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Bereich Consumer Healthcare oder FMCG
* Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation
* Interesse an natürlichen Gesundheitsprodukten und Marken
* Ausgeprägtes digitales und wachstumsorientiertes Mindset
* Strategisches Denkvermögen gepaart mit operativer Umsetzungsstärke
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit cross-funktionalen und internationalen Teams
Ihre Vorteile:
* Vergütung: Attraktives Vergütungspaket inkl. Sonderzahlungen und Altersvorsorge
* Flexibilität: Mobiles Arbeiten (3/2 Regelung) und über 30 Tage Urlaub
* Offene, internationale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Kollegiales, motiviertes Team mit hoher Fachkompetenz
* Rabatte: Vergünstigungen auf Produkte und Corporate Benefits