Ihre Aufgaben:
 * Umsetzung von Wachstumsstrategien im DACH-Raum
 * Entwicklung und Einführung innovativer Produkte sowie Begleitung von Markteinführungen
 * Ergebnisverantwortung (P&L) für eine etablierte Marke im Gesundheitsbereich
 * Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen
 * Verantwortung für Budgetplanung, Preisgestaltung und Performance-Monitoring
 * Definition und Nachverfolgung relevanter Marketing-Kennzahlen (KPIs)
 * Enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams zur Weiterentwicklung der Marke auf globaler Ebene
Ihre Qualifikationen:
 * Fundierte Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Bereich Consumer Healthcare oder FMCG
 * Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation
 * Interesse an natürlichen Gesundheitsprodukten und Marken
 * Ausgeprägtes digitales und wachstumsorientiertes Mindset
 * Strategisches Denkvermögen gepaart mit operativer Umsetzungsstärke
 * Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
 * Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit
 * Erfahrung in der Zusammenarbeit mit cross-funktionalen und internationalen Teams
Ihre Vorteile:
 * Vergütung: Attraktives Vergütungspaket inkl. Sonderzahlungen und Altersvorsorge
 * Flexibilität: Mobiles Arbeiten (3/2 Regelung) und über 30 Tage Urlaub
 * Offene, internationale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
 * Kollegiales, motiviertes Team mit hoher Fachkompetenz
 * Rabatte: Vergünstigungen auf Produkte und Corporate Benefits