Ab sofort | Vollzeit 40 Stunden | unbefristet
Ihr Aufgabenbereich:
Als "Supervisor"* unterstützen Sie den Hotelmanager* bei der Umsetzung der an die Abteilung gestellten Ziele, wie der Gästezufriedenheit. Außerdem sind Sie für die Einarbeitung und das Training von Auszubildenden, Praktikanten und neuen Mitarbeitenden zuständig. Auch für mögliche Quereinsteiger besitzen Sie das nötige Feingefühl und können diese ideal einarbeiten. Sofern Sie in den größeren Häusern eingesetzt werden, übernehmen Sie auch die Schichtleitung. Andernfalls unterstützen Sie mögliche Prozessoptimierungen und inspizieren das lebhafte Tagesgeschäft in unseren Hotels.
Das macht Sie aus:
Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber*, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält.
Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus:
Berufserfahrung an der Rezeption • idealerweise erste Führungserfahrung • Empathie • Improvisationstalent • Teamfähigkeit • Durchsetzungsvermögen • Gästeorientiert
NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
Schreib‘ Geschichte mit Holiday Inn – the niu
und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.