**Ausführen eines Versicherungsverkäufers mit Finanzkompetenz
* Beratung und Betreuung von Kunden auf individueller Grundlage
* Analyse der Bedürfnisse der Kunden und unterbreitung entsprechender Angebote
* Konzipierung und Verwaltung von Verträgen
* Durchführung von Schadens- und Leistungsfällen sowie Informationsversorgung über die Umfang der Leistungen
Weitere Aufgaben:
* Teamarbeit, Prozessarbeit und Projektmanagement
* Recherche zur individuellen Position des Kunden
Voraussetzung:
* Mittlerer Schulabschluss oder Fachabitur, Studium oder aktives Studienende in einer kaufmännischen Richtung
* Gutes Miteinander und Freude am Umgang mit Menschen
* Freundlichkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
* Interesse für das kaufmännische Geschäft
Vorteile:
* Erfolgreiche Ausbildung mit garantierten Perspektiven im Beruf
* Hohes Lohnniveau bei vergleichbarer Ausbildungsvergütung
* Teilnahme am Erfolg der Agentur durch Beteiligung an Gewinnen
* Förderung von Fähigkeiten durch betriebliche Trainingsangebote