Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die terminliche und organisatorische Planung von Projekten im Anlagenbau
2. Erstellung und Pflege von Projektzeitplänen, Ressourcenplanung und Steuerung
3. Zusammenarbeit mit Kunden, Projektpartnern und internen Abteilungen
4. Reporting und Dokumentation des Projektfortschritts
5. Nutzung von MS Project und CAD-Software zur Unterstützung der Projektplanung
6. Analyse und Lösung technischer sowie organisatorischer Herausforderungen während der Projektdurchführung
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Techniker/Meister
8. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, bevorzugt im Anlagenbau
9. Spezifische Kenntnisse in der Zu- und Abwassertechnik, idealerweise mit Kläranlagenerfahrung
10. Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools (MS Project) und CAD-Programmen
11. Idealerweise erste Führungserfahrung vorhanden
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.