Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Wir bieten Ihnen
1. Eine unbefristete Anstellung
2. Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
3. Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeiten
5. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
6. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
7. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
8. Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
9. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
10. Fachliche operative, kaufmännische und administrative Leitung/ Führung des zu verantwortenden Accountauftrags im Bereich Gebäudereinigung in den Regionen Nordwest, West, Mitte und Ost
11. Ansprechpartner für operative Themen im Bereich der Gebäudereinigung und Eskalationen für alle Standorte in der Region
12. Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Service Level Agreements (SLA) in Bezug auf Erreichung, Servicequalität und Kundenanforderungen
13. Mitwirkung beim Start-up neuer Standorte sowie Kundenbetreuung und Steuerung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für den Kunden
14. Koordination und Nachhalten von Eigenleistungen und Leistungen von Subunternehmern
15. Steuerung des Vertrags- und Claim Managements gegenüber dem Kunden
16. Umsatz- und Ergebnissteuerung für den Aufgabenbereich
17. Durchführung von Regelmeetings mit den Ansprechpartnern des Kunden und den Objektleiter der Standorte in der Region
Ihr Profil
18. Berufserfahrung im Facility Management Geschäft aus dem Bereich der Gebäudereinigung, davon mindestens 3 Jahre in der Betreuung von Großkunden
19. Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Facility Management oder vergleichbare Qualifikation (Gebäudereinigermeister/in)
20. Sicheres und kompetentes Auftreten sowie hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
21. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
22. Die Fähigkeit mit verschiedenen internen Teams und externen Partnern zu interagieren
23. Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil, Hands-on-Mentalität sowie Teamfähigkeit
24. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
25. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
26. Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen in der Region