Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen.
Description
* Durchführung von Hard- und Software-Diagnosen sowie Reparaturen an Apple-Geräten (MacBooks, iPhones, iPads)
* Analyse und Bearbeitung von Support-Tickets über CRM-/Ticketing-Systeme wie z. B. ServiceNow oder Zendesk
* Unterstützung bei komplexen technischen Anfragen und Eskalationen - auch in Zusammenarbeit mit anderen Teams
* Kundenberatung und -betreuung bei technischen Problemen, inkl. verständlicher Erklärung von Lösungen
* Dokumentation von Arbeitsschritten sowie Einhaltung von Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien
Profile
* IT-Ausbildung zum FISI oder gleichwertige praktische Erfahrungen im IT-Bereich.
* Praktische Erfahrungen im Arbeiten mit IOS, IPhones und IPads
* Grundkenntnisse in Netzwerktechnik
* Zertifikate wie ACMT oder ACiT von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
* Führerschein der Klasse B