Stellenbeschreibung
Du bietest unseren Gästen exzellenten Service: Als nette Stimme am Telefon, dem freundlichen Kontakt per Mail oder durch ein herzliches Lächeln beim Check-In. Am Empfang und in der Reservierung übernimmst Du:
* Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out
* Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
* Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen
* Rechnungserstellung und -kontrolle inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen
* Kassenführung und -abrechnung
* Administrative und organisatorische Aufgaben (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnet dich aus:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
* Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam