Stellenbeschreibung
Office Manager (m/w/d) Referenz 12-222059 Für unseren Kunden, einen führenden und inhabergeführten Versicherungsmakler mit langer Tradition und rund 450 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten, der für Qualität, Verlässlichkeit und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur steht, suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung in Vollzeit am Standort Gießen ein serviceorientiertes Organisationstalent als Office Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag 33 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit und zusätzlichen Gleittagen Zukunft gut abgesichert: mit betrieblicher Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung (arbeitgeberfinanziert) Gesundheit im Fokus durch eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung Nachhaltig unterwegs: mit dem JobRad zur Arbeit Exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Ansprechpartnerfunktion für Mitarbeiter in den Bereichen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern Sicherstellung einer funktionalen, ergonomischen und einladenden Arbeitsumgebung Organisation des Bestell- und Vorratsmanagements Koordination von Dienstreisen, Besprechungsräumen und externen Dienstleistern (z.B. Reinigung, Catering) Abwicklung von Post- und Paketversand Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Team-Events und internen Veranstaltungen Strukturierter Beitrag zum reibungslosen Tagesablauf und Unternehmenserfolg Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Office Management oder in einer ähnlichen administrativen Funktion Sicherer Umgang mit MS-Office und digitalen Organisationstools Vertrauenswürdiger und diskreter Umgang mit sensiblen Informationen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und verbindliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern, Gästen und Dienstleistern Blick für ein gepflegtes, gut organisiertes Arbeitsumfeld und Aufmerksamkeit für Details Offenheit für eine teamorientierte, familiäre Unternehmenskultur und ein ausgeprägtes Wir-Gefühl Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Versicherungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Benedikt Seitz (Tel +49 (0) 69 96876-128 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-222059 per E-Mail an: office.giessen@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Team Giessen, Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt