Jobbeschreibung:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sicherheitsdienstleister in Vollzeit in Gelsenkirchen. Das Unternehmen bietet komplette Lösungen im Bereich der Sicherheit. Erfahrene Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Das Familienunternehmen bietet ein werteorientiertes Umfeld seit 1899.
Aufgaben:
* Angebotserstellung: Eigenverantwortliche Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für unsere Sicherheitslösungen.
* Ausschreibungsmanagement: Selbstständige Bearbeitung und Nachverfolgung von öffentlichen sowie privaten Ausschreibungen.
* Kalkulation: Wirtschaftliche und technische Kalkulation maßgeschneiderter Sicherheitslösungen.
* Konzeptentwicklung: Erstellung von Sicherheitskonzepten und Strategien für vielfältige Kundenprojekte.
* CRM-Pflege: Dokumentation aller Vertriebsaktivitäten sowie strukturierte Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System.
* Weiterbildung & Teamarbeit: Teilnahme an regelmäßigen Schulungen sowie aktiver Austausch im Teammeeting zur kontinuierlichen Entwicklung.
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position.
* Erfahrung im Sicherheitsbereich wünschenswert.
* Sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen.
* Gute Ausdrucksweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis.
* Strukturierte, konzeptionelle Denkweise und verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung, Eigeninitiative.