Wir suchen einen Elektrotechniker, um unsere Röntgenanlagen zu installieren und in Betrieb zu nehmen.
Beschreibung der Stelle
Als Servicetechniker sind Sie verantwortlich für die Durchführung von Inbetriebnahmen. Dabei handelt es sich um den Aufbau, die Konfiguration und die Testphase eines Systems nach dem Zukauf oder Nachrüst.
Die Installation und Inbetriebnahme unserer Röntgenanlagen ist ein komplexer Prozess, der große Anforderungen an Fachwissen, Fertigkeiten und Teamfähigkeit stellt.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium: Im Bereich Elektrotechnik oder eine entsprechende Weiterbildung zum Techniker.
* Erste Hilfe: Eine gute Kenntnis von Windows-Systemen und deren Bedienung.
* Technische Fähigkeiten: Kenntnisse in Antriebstechnik und Verständnis von Steuerungssystemen mittels SPS.
* Auslandsaufgaben: Wir erwarten vom Kandidaten auch die Bereitschaft zu Auslandsaufgaben und Reisen.
Vorteile
* Firmenwagen: Ein Firmenwagen steht Ihnen zur Verfügung.
* Weiterbildung: Um Ihre Karriere voranzutreiben, erhalten Sie die Gelegenheit zur Weiterbildung.
* Auslandsmöglichkeit: Als Teil unseres Teams haben Sie die Chance, weltweit tätig zu werden und mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, bitten wir Sie sich bei uns zu bewerben.