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Assistenz des meisters (m/w/d)

Nordenham
ARTS Deutschland GmbH
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und Freude an der Teamarbeit? Als Assistenz des Meisters bei Airbus Aerostructures GmbH in Nordenham erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem weltweit führenden Unternehmen der Luftfahrtindustrie.

In dieser verantwortungsvollen Position koordinieren Sie zuverlässig mehrere Aufgaben gleichzeitig und tragen mit Ihrer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Werden Sie Teil eines innovativen Umfelds, in dem Ihre Fähigkeiten geschätzt und gefördert werden.

Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 40.000 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis (kein Studentenvisum) verfügen.


Aufgaben:

* Bearbeitung spezifischer Aufgaben, wie die Erstellung von Mehrarbeitsmeldungen, sowie Unterstützung in abgegrenzten Fachbereichen
* Auswertung und Verteilung von interner und externer Post sowie professionelle Bearbeitung von Telefonaten, auch in Fremdsprachen
* Eigenständige Durchführung von Korrespondenz, Verwaltung der Wiedervorlage und effiziente Organisation von Terminen und Besprechungen
* Erstellung von Präsentationsunterlagen nach Vorgabe sowie Pflege und Aktualisierung wichtiger Dokumente und Datenbanken
* Planung und Buchung von Reisen, inklusive Abrechnung und Visabeschaffung, sowie Betreuung von Besuchern vor Ort
* Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf sowie Kontrolle und Verarbeitung der zugehörigen Rechnungen
* Ablage und Archivierung von Dokumenten (Büroablage) sowie regelmäßige Aktualisierung und Pflege wichtiger Unterlagen
* Nachverfolgung von Aktionspunkten und Organisation von Besprechungen, inklusive Protokollführung und Nachbereitung


Anforderungen:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition oder Materialbeschaffung, im Einkauf, in der kaufmännischen Sachbearbeitung sowie in Sekretariat oder Assistenz
* Erste praktische Anwendungserfahrung mit SAP und sicherer Umgang mit Google Workspace
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Eine gültige Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum)


Unsere Leistungen:

* Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
* Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten

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