Jobbeschreibung:
Kundenbetreuer im Nahverkehr
Wir suchen eine Persönlichkeit, die Kunden freundlich und hilfsbereit betreut. Als Kundenbetreuer im Nahverkehr arbeitest du im Zug und bist erste Ansprechpartner für unsere Fahrgäste in den Zügen.
Aufgaben:
* Aktiv berätst und betreust du unsere Kunden am und im Zug
* Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten
* Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in deiner Verantwortung
* Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig
* Mit hoher Servicequalität steigerst du die Zufriedenheit unserer Kunden
Voraussetzungen
Nachfolgende Qualifikationen sind erforderlich:
* Schulabschluss und Berufserfahrung in der Betreuung von oder im Service mit Kunden gesammelt, wie z.B. als Kellner, Kellnerin, Servicekraft, Rezeptionist, Rezeptionistin, Reiseleiter, Reiseleiterin, Steward, Stewardess, Briefträger, Briefträgerin, Hotelkaufmann, Hotelkauffrau, Verkäufer, Verkäuferin
* Gute Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
* Deine schriftlichen und sprachlichen Deutschkenntnisse sind sehr gut (mind. B2-Level)
Bewerbungen ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr sind willkommen.
Das ist uns wichtig:
Bei gleicher Eignung bieten wir allen Kandidaten die gleichen Chancen für den Einstieg bei uns an. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams.
Benefits:
* Fahrradfreifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie
* Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote
* Eine langfristige Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen