Administrative Unterstützung (m/w/d) im Homeoffice! in Köln Für unseren namhaften Kunden in Köln suchen wir ab sofort und langfristig: Administrative Unterstützung (m/w/d) im Homeoffice! in Vollzeit oder Teilzeit mit dem Ziel zur Übernahme! PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen • Pflege von Reporten (z. B. Ersatzteilreporten) • Digitale Ablage & Dokumentenorganisation • Erfassung von Einkaufs-POs (Bestellvorgängen) • Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Dein Profil: • Erste Erfahrung im administrativen Bereich • Strukturierte, genaue Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools • Eigenständigkeit & Teamgeist Außerdem suchen wir: Call Center Agentin, Speditionskaufleute, Empfangskraft, Kundenberater, Kundenbetreuer, Rezeptionist (m/w/d). Quereinsteiger können sich gern initiativ für die Telefonie und den Vertrieb (Inbound / Outbound) bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (556€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich!