ServiceNow-Spezialist
Für diese Position suchen wir nach erfahrenen Fachleuten, die sich in der Implementierung von ServiceNow-Systemen auskennen. Als Servicenow-Spezialist werden Sie Teil unseres Teams sein und maßgeblich an der Entwicklung und Optimierung von Service-Management-Lösungen beteiligt sein.
Ihre Aufgaben:
* Betreuen und entwickeln Sie komplexe Service-Management-Projekte mit unseren Kunden
* Entwickeln und implementieren Sie benutzerfreundliche Lösungen zur Verbesserung der Workflow-Prozesse und des Kundenerlebnisses
* Kooperieren Sie eng mit dem Team, um innovative Ideen zu generieren und umsetzen
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Erfahrung im Bereich der Service-Management-Lösungen
* Gute Kenntnisse in ServiceNow-Produkten (CSM, ITSM, ITOM)
* Fundierte Kenntnisse in Server- und Client-APIs
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Gut ausgestattete Büros und modernste Technologie