Wenn Sie aktuell den Ein- oder Quereinstieg im Kundendialog bei einer etablierten Versicherung suchen, dann kann diese Position für Sie sehr interessant sein. Für unseren Mandanten aus dem Versicherungssektor in Frankfurt am Main suchen wir motivierte Leute, die Interesse haben, in einem dynamischen Team mehr über das Versicherungswesen zu erfahren und aktiv in der telefonischen Kundenbetreuung einzusteigen. Unser renommiertes Kundenunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger oder Berufseinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Perspektiven
1. Persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für Ihren Start
2. Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
5. Regelmäßige Mitarbeiterevents
Aufgaben
6. Entgegennahme von Telefonaten
7. Erteilung von Auskünften zu den Versicherungen und freundliche Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
8. Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung
9. Pflege der Datenbanken und Hinterlegung von neuen Informationen
Profil
10. Idealerweise Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit (z. B. Service in einer Bäckerei, Fleischerei oder im Hotel)
11. Motivation, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten oder vorhandene Ressourcen auszubauen
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Gute PC-Kenntnisse und ein sicher Umgang mit MS-Office