Deine Rolle
Als Mitarbeiter im Bereich IT Customer Service bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du arbeitest in einem komplexen, innovativen Umfeld und unterstützt unsere Kunden telefonisch oder über unser Ticketsystem.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für IT-System-Management oder ähnliche Qualifikation
* Ideal wäre erste Berufserfahrung im IT-Kundensupport
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon
* Analytische Problemlösungsfähigkeiten und lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise
* Freude am qualifizierten Kundensupport
* Hohe IT-Affinität verbunden mit der Bereitschaft, sich in das Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten
Vorteile
* Vielseitige Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
* Hohe Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten in einer kreativen Arbeitsatmosphäre
* Flexible Arbeitszeiten mit moderner Zeiterfassung
* Leistungsorientierte Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Tee, Wasser und Obst
* Angebot an kostenlosen Massagen
* Gemeinsame Firmenläufe