Wir suchen eine motivierte und engagierte Person für die Unterstützung der Geschäftsleitung im Betrieb.
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen Aufgaben, wie Planung und Koordination von Terminen, sowie in der Projektarbeit.
* Vorbereitung von Meetings, interne und externe Korrespondenz, Terminkoordination und Erstellung von Präsentationen, Protokollen und statistischen Auswertungen.
* Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, wie Verwaltung von Dokumenten und Kontakten.
Anforderungen:
* Kauffmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
* Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld – idealerweise in einer Logistikumgebung.
* Organisationstalent sowie analytische Fähigkeiten, um komplexe Aufgaben zu meistern.
* Teamplayer mit verbindlicher Kommunikationsfähigkeit und konstruktivem Durchsetzungsvermögen.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um internationalen Kunden zu bedienen.
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) sowie Kenntnisse im Umgang mit iOS.
* Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eigenständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise.
* Kühlen Kopf und den Überblick auch in stressigen Situationen.
Wir bieten eine attraktive Vergütung inkl. verschiedener Sozialleistungen in einem modernen Unternehmen.