Unterstütze die Vision, Mission, Strategie und Roadmap unseres Unternehmens im Bereich einer ganzheitlichen und erstklassigen Customer Experience! Sicherstellung einer konsistenten Brand- & Corporate Identity über alle Touchpoints – inklusive Content- und Designrichtlinien
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eines vergleichbaren Studiengangs oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse in der Anwendung zeitgemäßer Marketing-Tools und Systeme (Office 365, CRM, Projektmanagement, CMS, Prozessoptimierung etc.)
Umfassende Expertise in den Bereichen Customer Experience Management, sowie analoges und digitales Marketing
Anwendungskenntnisse der Adobe Creative Suite (v.a. InDesign und Photoshop)
Tiefgreifende Erfahrung im Projektmanagement, Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden (Scrum oder Vergleichbares) ist wünschenswert
Marketing bei AfB ist mehr als ein Job: uns eint die Mission, gemeinsam mit behinderten und nicht behinderten Menschen an hochwertig refurbishten IT-Produkten zu arbeiten, um diesen ein 2. Damit erzielen wir nachhaltig Wirkung für unsere Partner, Kunden, Mitarbeitenden und die Gesellschaft.
Gemeinsam besprechen wir die nächsten Schritte für Ihren Start bei uns – natürlich mit der passenden Einarbeitung und gezieltem Onboarding.