Verkaufsmitarbeiter/in in der Kundenbetreuung
In unserer Filiale suchen wir einen/eine motivierten Verkaufsmitarbeiter/in, der/die sich in der Kundenbetreuung auskennt und gerne mit Menschen interagiert.
1. Berufserfahrung im Handel oder kaufmännische Ausbildung erforderlich
2. Sehr gute Kommunikations- und Beziehungsstärke
3. Gute Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zufriedenzustellen
4. Mit freundlicher Attitüde und hoher Flexibilität bei der Arbeitsausführung
Was bieten wir?
* Attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif
* Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie)
* Weitere attraktive Vorteile, die unsere Mitarbeiter/-innen schätzen
Unsere Vielfalt ist Stärke
Wir sind ein dynamisches Team, das auf Vielfalt und Individualität Wert legt. Wir fördern eine offene Kommunikation und unterstützen jeden Mitarbeiter/in dabei, seine Ziele zu erreichen.