Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Was Dich erwartet
* Angebote erstellen und Aufträge erfassen, prüfen und abwickeln
* den Warenfluss im Blick behalten – von der Bestellung bis zur Auslieferung
* enger Austausch mit Kunden und Lieferanten – klar, freundlich, lösungsorientiert
* Kunden willkommen heißen und rundum betreuen – persönlich und professionell
Dein Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
* eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten runden Dein Profil ab
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Janina Obrath. WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0 E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de