Das erwartet Sie bei uns:
* Koordination des Wartungs- und Störungsmanagements
* Dokumentationsmanagement für Service- und Wartungseinsätze
* Faktura der Service- und Wartungsvorgänge
* Bearbeitung der ungeklärten offenen Forderungen (OP-Listen)
* Erstellung von Berichten und Protokollen
* Pflege des Bereitschaftsdienstes im digitalen System (Bereitschaftskalender)
* Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen der Lieferanten
* Pflege der Kundenstammdaten und Verträge
* Kundenbetreuung, Terminabstimmungen, Klärung von Sachverhalten
* Unterstützung bei der Ausbildung von Auszubildenden
So überzeugen Sie uns:
* abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im serviceorientierten Handwerksbereich
* sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* hohes Maß an Kundenorientierung, Engagement, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
So überzeugen wir Sie:
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Jahresurlaub
* Fort- und Weiterbildungsangebote
* Mitarbeiterrabatt
* Teamevents
* Dienstlaptop
* umfangreiche Einarbeitung